Montag, 28. Dezember 2009

Willkommen!

So, nu' hat der Kalle auch noch so'n "Willkommen" auf die Hompäädsch gepackt, damit ihr auch alle wisst, dass ihr hier gern geseh'n seid.
Ja, im Basteln is der Kalle gut...aber sonst...naja...nee, aber basteln kanner gut! Wirklich!
Ich sach:
"Kalle, der PC geht nich'!
Kalle:
"Wat hatter?"
Ich:
"Weiß ich's? Der macht nich', was ich will!"
Kalle:
"Das würd' ich auch gern mal..."
Ich:
"Waas? Ich versteh' dich nich!'"
Kalle - lauter:
"Das mach ich gleich ma."

Ja, da kann ich mich nich' beklagen, wenn ich am PC was hab, dann macht er das. Ganz fix isser da. Und nu' hatter halt dieses schöne "Willkommen" dahin gemacht, damit ICH das nich' sagen brauch'.
Ich kann das nich' so, meint Karl. Wie er das wohl meint?

Na, ich geh' dann mal wieder - Kalle will Kaffe!

Gehabt euch wohl,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen